GK_1B.jpg
GK_2B.jpg
GK_4B.jpg
GK_5B.jpg

TSG Lübben 65 e.V.

Die Fachabteilung Volleyball der TSG Lübben 65 nimmt am aktiven Spielbetrieb in der Landesliga teil. Neben der Trainingszeit für den Hobbysport am Dienstag gibt es deshalb am Freitag ein Training der aktiven Herrenmannschaft.

Auch eine Damenmannschaft befindet sich im Aufbau und wird in der Saison 22/23 zum ersten Mal in der Landesklasse antreten.

 

Neben dem Training und den Saisonspielen (September bis März - Heimspiele inder Turnhalle Am kleinen Hain) wird sicher auch das ein oder andere Turnier besucht, um sich auf die Saison vorzubereiten und den Mannschaftszusammenhalt zu stärken. Auch mit der Freizeitmannschaft werden immer wieder mal Turniere besucht.

 

Es werden noch immer SpielerInnen gesucht, die am aktiven Spielbetrieb teilnehmen wollen und Lust haben, sich in unsere Mannschaft zu integrieren. Auch erfahrene SportlerInnen, die das Training sowie die Mannschaft bei ihren Spielen unterstützen möchten, sind gern gesehen. Interessenten kommen am Besten einfach mal zum Training (Dienstag, Mittwoch oder Freitag) oder melden sich bei unseren Ansprechpartnern (siehe Kontakt).

 

 

Trainingszeiten

 

Freizeitniveau - bunt gemischt

Dienstag, 20:00 bis 22:00 Uhr

Lübben, Turnhalle Gartengass

Im Sommer je nach Wetterlage ab 19:00 Uhr in Schönwalde am See.

 

Herren

Freitag, 20:30 bis 22:00 Uhr

Lübben, TH Hirsewinkel (Am Kleinen Hain/Gubener Straße)

 

Damen

Mittwoch, 19:30 bis 21:30 Uhr

Lübben, Turnhalle Steinkirchen

ab 1.7.22: Lübben, TH Hirsewinkel (Am Kleinen Hain/Gubener Straße)